Projektionen in der Stadt

Projektionen in der Stadt

Uhrzeit

11:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Im Kalender vormerken

Veranstaltungsort



Zielgruppe

Klassenstufe 9 bis 12

Angaben zur Barrierefreiheit

Barrierefrei zugänglich?: Ja
Geeignet trotz Sehbeeinträchtigung?: Ja
Geeignet trotz Hörbeeinträchtigung?: Ja

Min. / Max Teilnehmer:innen

bis

Themen / Schlagworte

Fächerübergreifend

Anbietende Stelle

Digital Impact Lab Bremen

Beamer kennt man normalerweise aus dem Kino, der Schule oder dem Büro. Aber was passiert, wenn man mit Projektoren nach Draussen geht, und auf Hauswände projiziert? Was habt ihr für Ideen und wolltet schon immer Mal in ganz groß sehen? Wir wollen euch ein paar Beispiele zeigen, was man damit für spannende Sachen machen kann um die Umgebung zu Leben zu erwecken.

Präsentation und Diskussion mit Lorenz Potthast vom Digital Impact Lab

Alternativer Termin: 12 Uhr bis 12:30 Uhr

Rückfragen

Zentral über MINTforum@universum-bremen.de

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen, wie freuen uns auf Ihre Anmeldung im nächsten Jahr.